Domain top-büros.de kaufen?

Produkt zum Begriff Klemmmappen:


  • HP LaserJet MFP M234dw Drucker, Schwarzweiß, Drucker für Kleine Büros, Drucken,
    HP LaserJet MFP M234dw Drucker, Schwarzweiß, Drucker für Kleine Büros, Drucken,

    HP LaserJet MFP M234dw Drucker, Schwarzweiß, Drucker für Kleine Büros, Drucken, Kopieren, Scannen, Scannen an E-Mail; Scannen an PDF. Drucktechnologie: Laser, Drucken: Monodruck, Maximale Auflösung: 600 x 600 DPI. Kopieren: Monokopie, Max. Auflösung: 600 x 600 DPI. Scannen: Farbscan, Optische Scan-Auflösung: 600 x 1200 DPI. Duplexfunktion: Drucken. Maximale Papiergröße der ISO A-Serie: A4. WLAN. Direktdruck. Produktfarbe: Grau

    Preis: 147.92 € | Versand*: 0.00 €
  • Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme
    Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme

    Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme Büromöbelsysteme bieten unterschiedliche Möglichkeiten, um Arbeitsplatz zu gestalten. Unzählige Aufbewahrungsmöglichkeiten sind für einen Arbeitsplatz besonders wichtig. Dieser Arbeitsplatz Schreibtisch verfügt über einen integrierten Sideboard, an dem der Aktenschrank beigestellt wird. Aktenschrank kann nach Bedarf auch separat aufgestellt werden. In dem großen Fach von Aktenschrank kann optional eine Garderobe installiert werden. Standardausstattung: + Rechteckige Tischplatte 160 x 90 cm. + Optional: 180 x 90, 200 x 100 oder 220 x 100 cm + Wangengestell + Schreibtischhöhe ca. 74 cm. Optional ca. 78 cm + Integriertes Sideboard + Inkl. Aktenschrank + Oberfläche: Melamin oder Naturfurnier + Optional: Garderobe im Aktenschrank + Optional: Mediaport mit Netzleiste + Optional: Wandregale je ca. 160 x 25 x 38 cm Maße Schreibtisch: Gesamtbreite: ca. 180 (200, 220 oder 240) cm Gesamttiefe: ca. 407 (411) cm Gesamttiefe ohne Aktenschrank: ca. 247 (251) cm Höhe: ca. 74 (78) cm Lieferumfang: Schreibtisch mit integr. Sideboard Aktenschrank ca. 160 x 55 x 152 cm Lieferung: Arbeitsplatz Büromöbelsysteme werden zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung (opt. Wandregale werden montiert, aber nicht befestigt). Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 5275.60 € | Versand*: 0.00 €
  • HP LaserJet MFP M140w Drucker, Schwarzweiß, Drucker für Kleine Büros, Drucken, K
    HP LaserJet MFP M140w Drucker, Schwarzweiß, Drucker für Kleine Büros, Drucken, K

    HP LaserJet MFP M140w Drucker, Schwarzweiß, Drucker für Kleine Büros, Drucken, Kopieren, Scannen, Scannen an E-Mail; Scannen an PDF; Kompakte Größe. Drucktechnologie: Laser, Drucken: Monodruck, Maximale Auflösung: 600 x 600 DPI. Kopieren: Monokopie, Max. Auflösung: 600 x 400 DPI. Scannen: Farbscan, Optische Scan-Auflösung: 600 x 600 DPI. Maximale Papiergröße der ISO A-Serie: A4. WLAN. Direktdruck. Produktfarbe: Weiß

    Preis: 158.05 € | Versand*: 0.00 €
  • Arbeitsplatz Schreibtisch Freiform Lauka
    Arbeitsplatz Schreibtisch Freiform Lauka

    Schreibtisch Freiform, Arbeitsplatz Lauka Der höhenverstellbare Schreibtisch Lauka mit optimaler Funktionalität: die Freiformtischplatte entspricht den neuesten EU-Richtlinien und DIN-Normen für EDV-Arbeitsplätze und ist links oder rechts montierbar. Der horizontale Kabelkanal unterhalb der Tischplatte dient der einfachen Verkabelung. Standardausstattung: + Tischplatte 195 x 80/100 cm Freiform (links oder rechts montierbar). + Kufengestell. + Höhenverstellung von 68 bis 82 cm. + Kabelkanal. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 68-82 cm Breite: ca. 195 cm Tiefe: ca. 80/100 cm Lieferung: Arbeitsplatz Schreibtisch Freiform Lauka wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt aus der namhaften deutschen Produktion mit kurzer Lieferzeit

    Preis: 534.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Art von Beleuchtung bevorzugen Sie für Ihren Schreibtisch?

    Ich bevorzuge eine helle, natürliche Beleuchtung, die meine Augen nicht belastet. Eine Schreibtischlampe mit verstellbarem Arm und dimmbarem Licht ist ideal für mich. LED-Lampen sind energieeffizient und bieten eine angenehme Beleuchtung.

  • Wie verbinde ich Drucker mit Computer?

    Um einen Drucker mit einem Computer zu verbinden, benötigen Sie zunächst das passende Kabel, je nachdem ob es sich um einen kabelgebundenen oder drahtlosen Drucker handelt. Schließen Sie das Kabel an den Drucker und den Computer an. Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist und installieren Sie die entsprechende Druckersoftware auf Ihrem Computer. Führen Sie dann einen Testdruck durch, um sicherzustellen, dass die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Wenn Sie einen drahtlosen Drucker verwenden, müssen Sie möglicherweise auch das WLAN-Passwort eingeben, um die Verbindung herzustellen.

  • Wie viele Schritte sind es von deinem Arbeitsplatz bis zur nächsten Kaffeemaschine?

    Es sind 20 Schritte von meinem Arbeitsplatz bis zur nächsten Kaffeemaschine. Ich zähle sie regelmäßig, da ich oft Kaffee trinke. Die kurze Pause hilft mir, mich zu entspannen und neue Energie zu tanken.

  • "Wie kann man ein Telefon ohne zusätzliche Halterung auf dem Schreibtisch sicher und praktisch platzieren?"

    Man kann das Telefon einfach mit dem Display nach oben auf den Schreibtisch legen, um es sicher und praktisch zu platzieren. Alternativ kann man auch eine rutschfeste Unterlage verwenden, um ein Verrutschen zu verhindern. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung eines speziellen Telefonständers, der das Telefon in einem optimalen Winkel positioniert.

Ähnliche Suchbegriffe für Klemmmappen:


  • Exklusiver Schreibtisch Demio - Der perfekte Arbeitsplatz
    Exklusiver Schreibtisch Demio - Der perfekte Arbeitsplatz

    Der exklusive Schreibtisch Demio Dieser exklusive Schreibtisch ist ein absolutes Muss für alle, die Wert auf Luxus und höchste Qualität legen. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um ein einzigartiges Design mit hervorragender Funktionalität zu schaffen. Standardausstattung: + rechteckige Tischplatte. + Wangengestell. + Kabelführung. + Steckdosen und Kabelmanagement. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 85 cm Lieferung: Exklusiver Schreibtisch Demio wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Dieses Produkt besteht aus 3 Paketen. Gewicht: ca. 83 kg. Optionales Sideboard komplett montiert. Gewicht: ca. 38 kg. Aufbauanleitung: Exklusiver Schreibtisch Demio Sideboard zum Schreibtisch Demio Hochwertiges Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 2876.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Chef Schreibtisch Eckschreibtisch La7 - Arbeitsplatz deluxe
    Chef Schreibtisch Eckschreibtisch La7 - Arbeitsplatz deluxe

    Chef Schreibtisch La7 Eckschreibtisch Mit diesem Chef Schreibtisch Eckschreibtisch nutzen Sie den vorhandenen Raum optimal aus. Diese Form bietet eine großzügige Arbeitsfläche und auch eine klare Trennung zwischen dem Arbeitsbereich und dem Rest des Büros. Investieren Sie in einen hochwertigen Chef Schreibtisch Eckschreibtisch. So wird Ihr Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem Sie sich wohlfühlen und inspiriert werden. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + links oder rechts montierbar. + Kufengestell. + Knieraumblende. + Nivellierung im Bereich von 10 mm. + 10 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74,6 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 180 cm Lieferung: Chef Schreibtisch Eckschreibtisch La7 wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt vom führenden Anbieter.

    Preis: 1359.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
    Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen

    Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

    Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Schreibtisch mit integriertem Sideboard La7 - Arbeitsplatz perfekt organisiert
    Schreibtisch mit integriertem Sideboard La7 - Arbeitsplatz perfekt organisiert

    Schreibtisch La7 mit integriertem Sideboard Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen unser Schreibtisch mit integriertem Sideboard zur Optimierung Ihres Arbeitsplatzes bietet. Genießen Sie die perfekte Kombination aus Design und Organisation und steigern Sie Ihre Produktivität. Investieren Sie in dieses vielseitige Möbelstück. Sie werden die Vorteile einer verbesserten Arbeitsumgebung zu schätzen wissen. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Sideboard Melamin. + Kufengestell. + Knieraumblende. + Nivellierung im Bereich von 10 mm. + 10 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74,6 cm Breite: ca. 209 cm Tiefe: ca. 170 cm Lieferung: Schreibtisch mit integriertem Sideboard La7 wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Ein Produkt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 1903.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Kann man einen Aktenordner wasserdicht machen?

    Ja, es gibt spezielle wasserdichte Hüllen oder Umschläge, die über den Aktenordner gestülpt werden können, um ihn vor Wasser zu schützen. Diese Hüllen sind in verschiedenen Größen erhältlich und können einfach über den Ordner gezogen werden. Alternativ kann man auch eine wasserdichte Tasche verwenden, in die der Aktenordner eingelegt wird.

  • "Was sind die wichtigsten Eigenschaften, die ein Bürostuhl haben sollte, um eine gesunde Haltung am Arbeitsplatz zu fördern?"

    Ein Bürostuhl sollte über eine verstellbare Sitzhöhe, Rückenlehne und Armlehnen verfügen, um eine ergonomische Sitzposition zu ermöglichen. Zudem sollte der Stuhl über eine ausreichende Polsterung und Lordosenstütze verfügen, um den Rücken zu entlasten. Eine atmungsaktive und flexible Sitzfläche fördert zudem die Durchblutung und verhindert Verspannungen.

  • Warum quietschen Bürostuhl-Chefsessel?

    Bürostuhl-Chefsessel quietschen in der Regel aufgrund von Reibung zwischen den verschiedenen beweglichen Teilen des Stuhls, wie zum Beispiel den Rollen oder dem Mechanismus zur Höhenverstellung. Dies kann durch Abnutzung oder mangelnde Schmierung verursacht werden. Um das Quietschen zu beheben, kann es hilfreich sein, die betroffenen Teile zu reinigen und zu schmieren oder gegebenenfalls Ersatzteile zu verwenden.

  • Suche einen guten Bürostuhl.

    Es gibt viele gute Bürostuhlmarken wie Herman Miller, Steelcase oder HÅG, die für ihre ergonomischen Designs und Komfort bekannt sind. Es ist wichtig, einen Stuhl zu wählen, der individuell anpassbar ist, um eine optimale Unterstützung für den Rücken und den Körper zu bieten. Es kann auch hilfreich sein, Bewertungen und Empfehlungen von anderen Benutzern zu lesen, um einen Stuhl zu finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.